neues aus der branchenwelt

Ausgabe
07/21

Suche
Close this search box.

CONTURA MTC GmbH

Konturfolgende Temperierung im Bereich Medical

Konturfolgende Temperierung wird meist nur bei komplexen Bauteilgeometrien als Lösung herangezogen. Es zeigt sich jedoch eindrücklich, dass auch die Produktivität bei der Herstellung einfacher Formteile vom Einsatz konturfolgender Temperierung profitiert.

FDU Hotrunner Gmbh

Neue FDU SLS für Mund-Nasen Atemmasken Werkzeug

In Rekordzeit wurde vom Werkzeugbauunternehmen HAIDLMAIR ein Spritzgießwerkzeug für wiederverwendbare Mund-Nase-Masken entworfen und gebaut.

Um das Material besonders schonend, jedoch mit kurzen Zykluszeiten zu verarbeiten, wurde die neuartige Breitschlitz-Heißkanaltechnologie der FDU Hotrunner GmbH eingesetzt.

lometec gmbh

Akkreditierte Lohnmesstechnik auf den Punkt gebracht

Als ein nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018 akkreditiertes Lohnmesslabor sind wir der

verarbeitenden und produzierenden Industrie ein kompetenter und zuverlässiger Partner.

Nächste Events

08

sep

LinkedIn Session mit wearTell Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG

20–24

sep

Branchentreff-Themenwoche